Ballonfahrt Region Calw, Nagold, Herrenberg, Tübingen
(52)
Bestseller

Abheben, über den Boden schweben und die Landschaft aus der Vogelperspektive genießen - das können die Teilnehmer dieses Angebots. Gemeinsam mit einem erfahrenen Ballonfahrer baut man den Ballon auf und ab und erlebt eine 1-stündige Ballonfahrt.

  • Die Welt von Oben erleben
  • Erfahrener Ballonfahrer
  • Inklusive Getränke und Sekt

Veranstaltungsort

Den genauen Treffpunkt (Ort und Zeit) erhalten Sie am Starttag zwischen 11 und 12 Uhr (bei Frühfahrten am Vorabend zwischen 20 und 21 Uhr) per E-Mail.
Mögliche Startplätze: Wildberg, Deckenpfronn, Unterreichenbach, Poltringen
Wildberg, Deutschland

Angeboten von

GT Ballonfahrten Fröhlich und Steflitsch GbR
72218 - Wildberg
52 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schönes Erlebnis, nettes Team, alles war super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Team war sehr freundlich, entspannt und angenehm - nicht nur am Eventtag, sondern auch die Kommunikation im Vorfeld (Terminanfrage etc.) war super nett.
Die Fahrt über den Schwarzwald und den Enzkreis war wunderschön. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Würde es nochmal machen und kann es nur empfehlen.
von Sandra am 10.10.2023
Es war sehr beeindruckend!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war sehr professionell organisiert und ein tolles Erlebnis. Ich empfehle es gerne weiter!
von Klaus Mack am 18.09.2023
Sehr gute Organisation
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider gab‘ es keinen Wind, somit war der Fahrtweg sehr kurz. Das kann ja aber keiner beeinflussen aber die Organisation war klasse und Tom echt super
von Klaus Holler am 15.09.2023
4.9/52
229,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.