Team-Duell Leipzig
(199)
Bestseller
ab 31,25 € pro Person

Team-Duell, das sind 2,5 Stunden Faszination, Herausforderung und Spielespaß mit Suchtfaktor.

Eine Umbuchung oder Stornierung von Tickets ist nicht möglich, da es sich um eine feste Ticketbuchung handelt (§ 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB).

Bitte lest euch die weiteren Infos unter "Mehr Informationen" durch.

  • Einzigartig in Deutschland!
  • 2,5 Stunden Faszination, Herausforderung und Spielespaß mit Suchtfaktor
  • Inklusive Team-Duell Pokal
  • 13 aufregende und spannende Spiele (Geschicklichkeit, Sport, Wissen, Allgemeinbildung)
  • Nach dem Vorbild der bekannten Fernsehshow

Veranstaltungsort

1) Straßenbahnlinie 16 in Richtung "neues Messegelände" aus der Innenstadt kommend -> Haltestelle "Hornbach Baumarkt" aussteigen --> von dort 8-10 Minuten zu Fuß 2) Buslinie 80 --> Haltestelle "Zschortauer Straße" --> von dort 4 Minuten zu Fuß 3) S-Bahn S2/S5/S6 --> Haltestelle "S-Bahnhof Essener Straße" --> von dort 5 Minuten zu Fuß 4) Hubschrauber --> Landeplatz im Hof --> von dort 5 Sekunden zu Fuß 5) gerne auch per Fahrrad oder zu Fuß
Team-Duell Leipzig
Zschortauer Straße 60, Leipzig, Deutschland
auf der Straße und im Hof
S-Bahn Haltestelle "Essener Straße" / Bushaltestelle "Zschortauer Straße" / Straßenbahnhaltestelle Hornbach Baumarkt

Angeboten von

WOKO GmbH - Team-Duell Leipzig
04129 - Leipzig
199 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mega tolles Erlebnis, schweißt zusammen!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein tolles Teamduell. Mega tolles Erlebnis für unsere Kollegen, immer wieder gern.
von Nadine Mrozek am 17.04.2024
Schön wars
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Uns hat es gefallen
Ob wir das noch einmal machen würden, eventuell wenn andere Spiele vorhanden sind.
Die Spielanleitung war teilweise unverständlich.
Für Gruppen und große Familien sowie Firmen weiter zu empfehlen.
von Ina Döring am 16.04.2024
Eine schöne Freizeit für die Jugendlichen, mit viel Fan und Aktion. Die Jugendlichen haben richtig gekämpft, um das bessere Team zu sein.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Lockerheit und der unkomplizierte Umgang hat den Jugendlichen gefallen. Die meisten Spiele waren der Beschreibung nach einfach nachzuvollziehen. Ein bisschen ungenau war die Beschreibung beim Roulette. Uns wurde aber auf Nachfrage sofort geholfen. Das Spiel,wo zwei Prominente in einem Kopf stecken ist ganz schön schwierig.
Das Buchen war unkompliziert und schnell erledigt..
Das Angebot ist für Schüler, Arbeitskollegen als auch für private Freizeiten geeignet.
von Anke am 21.03.2024
4.7/198
ab
32,50 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

102 Bewertungen